juwe-Sommer 2.0

Endlich ist es soweit und wir können euch unsere Freizeiten für den juwe-Sommer 2.0 vorstellen. 😊

Wie bereits angekündigt, finden unsere Kinder- und Teenfreizeiten vom 02. – 09. August in der Tagungsstätte auf dem Thomashof statt.

Nähere Infos zu den einzelnen Freizeiten sind jetzt online.

Zu den Kinderfreizeiten kommt ihr hier

Die Teenfreizeiten findet ihr hier

Wir sind noch dabei, eine Freizeit für Jugendliche ab 15 Jahren zu planen. In den kommenden Tagen werden auch die Infos zur Jugendfreizeit veröffentlicht.

 

Es wird ein ganz besonderer juwe-Sommer und wir freuen uns auf eure Anmeldungen! 😊

Bitte schaut Euch die Hygieneschutzkonzepte der Tagungsstätte und vom juwe gemeinsam an, da die Einhaltung der Vorgaben dringend erforderlich ist. Die Mitarbeitenden sind angewiesen darauf zu achten zum Wohl des Einzelnen und der Gemeinschaft.