Wir schreiben nicht nur ein neues Jahr, sondern auch einen neuen Freizeitsommer! Bald ist es soweit und natürlich möchtest du Teil davon sein – das können wir verstehen. 😊 Deswegen kommt hier deine Möglichkeit:
Werde Miti bei unseren juwe-Sommerfreizeiten 2021!

Um den Kindern, Teens und Jugendlichen dieses einmalige Sommer-Erlebnis ermöglichen zu können, brauchen wir wieder viele tolle Mitis. Deswegen fragen wir genau dich. 😊

Im juwe merken wir immer die positiven Auswirkungen, wenn sich ein Team schon früh findet. Deswegen möchten wir dich ermutigen, dir jetzt schon Gedanken zu machen, wie dein Sommer aussieht – auch wenn er noch so weit weg scheint.

Übrigens: Du hast die Möglichkeit für deine ehrenamtliche Mitarbeit von deinem Arbeitgeber Sonderurlaub zu beantragen. Wir können dir auf Wunsch eine Bescheinigung erstellen!

Damit wir besser planen können wäre es toll, wenn du entweder hier klickst, oder das Formular unten ausfüllst. Wir melden uns dann bei dir. 😊

Liebe Grüße
Miriam und Salome