Biketour am Bodensee

Hast du Lust diesen Sommer nicht nur ein, sondern gleich drei Länder zu erkunden?
Dann sei dabei, wenn wir auf dem Fahrrad den Bodensee umrunden! In mehreren Tagesetappen, zwischen ca. 25 bis 40 Kilometern, werden wir von Campingplatz zu Campingplatz unterwegs  sein. Unser größeres Gepäck und die Zelte werden mit einem Begleitfahrzeug transportiert. Aber keine Sorge, für diese Freizeit musst du kein*e Rennfahrer*in sein. Wenn du Spaß am  Fahrradfahren hast, ist das genau die richtige Freizeit für dich.

Denn auch wenn wir nicht gerade unterwegs sind, haben wir ja den Bodensee. Wir können uns im See abkühlen
und haben viel Zeit, um gemeinsam Spaß zu haben und viel mit Gott zu erleben!

Was eine Teenfreizeit beim juwe sonst noch beinhaltet, findest du hier.

Also mach dein Fahrrad bereit und sei dabei, wir freuen uns auf dich!

Zeitraum:06.08.2023 - 15.08.2023
Anreise:eigene Anreise
Ort:Verschiedene Campingplätze in der Bodensee-Region (D/A/CH)
()
Zielgruppe:geplant für 15 Teens und Jugendliche im Alter von 13 - 16 Jahren
Kosten:340,00 EUR, bei Anmeldung nach dem 01. März 360,00 EUR
Leistungen:Unterbringung in Gruppenzelten
Vollpension
Programm
Begleitfahrzeug für Zelte
Ferienzeit:Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland

Ansprechpartner/in

Maria Minnich
E-Mail: mariaminnich@juwe.org
Telefon: +49 1632173280