Twenfreizeit Chiemsee

Willkommen im schönen Bayernland. Direkt am Chiemsee liegt unser Freizeithaus. Das wird eine geniale Zeit, wenn junge Erwachsene den Urlaub miteinander verbringen und eine Woche lang besonders das Leben genießen.

Gemeinsam mit dir wollen wir die Natur erleben, Berge von nah und fern bestaunen, Action in und auf dem See haben. Rund um Haus und Garten haben wir genügend Gelegenheit zum Entspannen, aber auch für Tischtennis und Volleyball spielen und um gemeinsam zu grillen. Auch ein Städtetrip ist möglich.

Lass es dir nicht entgehen, mit neuen Freunden und bekannten Gesichtern den Glauben neu zu entdecken und im Gespräch eure Beziehung zu Jesus zu vertiefen.

Wir wollen mit dir die beste Zeit deines Sommers verbringen.

 

Freizeiten und Schulungen in Corona-Zeiten

Die Freizeiten und Veranstaltungen 2021 haben wir so geplant, dass sie mit den Corona-Verordnungen, die im Sommer 2020 galten, gut stattfinden können.

Ja, wir planen damit, dass Corona auch 2021 noch ein Thema sein könnte. Doch wir sind überzeugt, dass gerade unsere kleinen Freizeitgruppen sehr gute Rahmenbedingungen bieten, damit Kindern, Teens, Jugendlichen und Erwachsenen auf Freizeiten und Schulungen eine besondere, aber auch möglichst sichere Zeit erleben dürfen. Unsere Veranstaltungen finden stets nach den aktuell geltenden Regeln statt, die durch ein Hygieneschutzkonzept jedem Teilnehmenden und Mitarbeitenden vor Veranstaltungsbeginn kommuniziert werden.

Bei notwendigen Änderungen werden wir zeitnah informieren. Falls die Gruppengröße aufgrund neuer Vorschriften verringert werden müsste, werden die Anmeldungen nach Eingangsdatum berücksichtigt.

Das heißt, am besten schnell anmelden und einen Platz sichern. 🙂

Zeitraum:04.09.2021 - 11.09.2021
Anreise:eigene Anreise
Ort:Erzbischof-Hefter-Haus in Rimsting
(Bayern)
Zielgruppe:geplant für 20 junge Erwachsene ab 19 Jahren
Kosten:300,00 EUR, bei Anmeldung nach dem 01. März 310,00 EUR
Leistungen:Unterbringung in Mehrbettzimmern
Vollpension
Programm
Ferienzeit:Baden-Württemberg, Bayern

Ansprechpartner/in

Debora Fellmann
Debora Fellmann
E-Mail: deborafellmann@juwe.org
Telefon: +49 841 90087522