Norwegen

Hey! Ab in den Süden Norden!

Elche, Blockhütten, lange Sommerabende – na, klingelt’s bei dir?

Jaaa, wir fahren nach Norwegen und du kannst dabei sein!

Unser einfaches Holzblockhaus liegt direkt am See „Vasslandsvatnet“, die Aussprache üben wir auf der gemeinsamen Busfahrt. Der See lädt zu Action in und auf dem Wasser ein, die Kanus liegen schon bereit. Außerdem haben wir viel Platz, um Volleyball und Fußball zu spielen.

In der abgelegenen Gegend wird uns aber nicht langweilig, dafür sorgt das coole Miti-Team. Und neben all der Action haben wir auch Zeit, um uns mit Jesus und dem Glauben zu beschäftigen und in Gemeinschaft Gott zu loben und ihn besser kennenzulernen.

Sei dabei, wenn wir beim späten Sonnenuntergang die Füße ins Wasser strecken, neue Freunde kennenlernen und einfach die Seele baumeln lassen.

 

Freizeiten und Schulungen in Corona-Zeiten

Die Freizeiten und Veranstaltungen 2021 haben wir so geplant, dass sie mit den Corona-Verordnungen, die im Sommer 2020 galten, gut stattfinden können.

Ja, wir planen damit, dass Corona auch 2021 noch ein Thema sein könnte. Doch wir sind überzeugt, dass gerade unsere kleinen Freizeitgruppen sehr gute Rahmenbedingungen bieten, damit Kindern, Teens, Jugendlichen und Erwachsenen auf Freizeiten und Schulungen eine besondere, aber auch möglichst sichere Zeit erleben dürfen. Unsere Veranstaltungen finden stets nach den aktuell geltenden Regeln statt, die durch ein Hygieneschutzkonzept jedem Teilnehmenden und Mitarbeitenden vor Veranstaltungsbeginn kommuniziert werden.

Bei notwendigen Änderungen werden wir zeitnah informieren. Falls die Gruppengröße aufgrund neuer Vorschriften verringert werden müsste, werden die Anmeldungen nach Eingangsdatum berücksichtigt.

Das heißt, am besten schnell anmelden und einen Platz sichern. 🙂

Diese Freizeit ist leider schon vorbei.
Zeitraum:06.08.2021 - 19.08.2021
Anreise:
Ort:Gruppenhaus Vigmostadhytta in Lindesnes
(Norwegen)
Zielgruppe:geplant für 27 Jugendliche im Alter von 15 - 18 Jahren
Kosten:620,00 EUR, bei Anmeldung nach dem 01. März 630,00 EUR
Leistungen:Gruppenfahrt ab/bis Karlsruhe und vsl. einem Standort in Bayern in einem Reisebus (jeweils Nachtfahrt)
Ferienzeit:Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland

Ansprechpartner/in

Salome Riekert
E-Mail: salomeriekert@juwe.org
Telefon: +49 721 94543685