Twenfreizeit Loffenau

Du hast noch nicht genug vom Teili-Feeling? Dann bist du auf unserer Freizeit genau richtig. Im schönen Norden des Schwarzwaldes liegt unser Freizeithaus. Wir möchten gemeinsam einen phänomenalen Urlaub verbringen. Vieles steht auf der Agenda: Spiel, Spaß, die Natur entdecken und die Berge von nah und fern bestaunen sind nur ein Teil davon.

Das Haus hat einiges zu bieten. Wir können zusammen kickern, Tischtennis spielen, worshipen, es uns in der Sofaecke oder im Hof gemütlich machen und gemeinsam leckeres Essen genießen.

Auch der Glaube soll im Mittelpunkt stehen. Inputs werden uns inspirieren, wir möchten voneinander lernen und im Gespräch unsere Beziehung zu Jesus vertiefen.

Also sei dabei und verbringe mit uns die beste Zeit deines Sommers! ☺

 

 

Freizeiten und Schulungen in Corona-Zeiten

Die Freizeiten und Veranstaltungen 2022 haben wir so geplant, dass sie mit den Corona-Verordnungen, die im Sommer 2020 und 2021 galten, gut stattfinden können.

Ja, wir planen damit, dass Corona auch 2022 noch ein Thema sein könnte. Doch wir sind überzeugt, dass gerade unsere kleinen Freizeitgruppen sehr gute Rahmenbedingungen bieten, damit Kindern, Teens, Jugendlichen und Erwachsenen auf Freizeiten und Schulungen eine besondere, aber auch möglichst sichere Zeit erleben dürfen. Unsere Veranstaltungen finden stets nach den aktuell geltenden Regeln statt, die durch ein Hygieneschutzkonzept jedem Teilnehmenden und Mitarbeitenden vor Veranstaltungsbeginn kommuniziert werden.

Bei notwendigen Änderungen werden wir zeitnah informieren. Falls die Gruppengröße aufgrund neuer Vorschriften verringert werden müsste, werden die Anmeldungen nach Eingangsdatum berücksichtigt.

Das heißt, am besten schnell anmelden und einen Platz sichern. 🙂

Zeitraum:27.08.2022 - 03.09.2022
Anreise:eigene Anreise
Ort:Frienhaus Loffenau
(Baden-Württemberg)
Zielgruppe:geplant für 20 junge Erwachsene ab 19 Jahren
Kosten:300,00 EUR, bei Anmeldung nach dem 01. März 320,00 EUR
Leistungen:Unterbringung in Mehrbettzimmern
Vollpension
Programm
Ferienzeit:Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland

Ansprechpartner/in

Miriam Lichti
E-Mail: miriamlichti@juwe.org
Telefon: +49 163 1870470