Veruda Island

Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Endlich wird diese Frage mal Realität: Wir fahren gemeinsam nach Veruda Island. Eine kleine Insel, die zwar nicht so einsam, aber dafür umso paradiesischer ist.

Morgens weckt dich das sanfte Rauschen der kristallklaren Adria, vormittags Input und Glaubenszeit und Beachvolleyball spielen, nachmittags baden und chillen in der Sonne, Tagesabschluss mit einer Lobpreiszeit am Strand, während die Sonne im Meer versinkt, und schließlich einschlafen im gemütlichen Zelt.

Wenn das für dich nach einem perfekten Tag klingt, dann ist das genau die richtige Freizeit für dich! Welche drei Dinge dürfen da nicht fehlen? Finde es heraus, indem du dich so schnell wie möglich anmeldest und deinen Freund*innen Bescheid gibst, damit ihr die beste Freizeit des Jahres gemeinsam erleben könnt!

Das juwe empfiehlt aufgrund von Corona für die Auslandsfreizeit verstärkt den Abschluss einer Reiserücktritts- und -abbruchverischerung. Bitte gib bei der Anmeldung unter Bemerkung an ob wir für ca. 35,00 EUR eine Versicherung für dich abschließen sollen.

 

 

Freizeiten und Schulungen in Corona-Zeiten

Die Freizeiten und Veranstaltungen 2022 haben wir so geplant, dass sie mit den Corona-Verordnungen, die im Sommer 2020 und 2021 galten, gut stattfinden können.

Ja, wir planen damit, dass Corona auch 2022 noch ein Thema sein könnte. Doch wir sind überzeugt, dass gerade unsere kleinen Freizeitgruppen sehr gute Rahmenbedingungen bieten, damit Kindern, Teens, Jugendlichen und Erwachsenen auf Freizeiten und Schulungen eine besondere, aber auch möglichst sichere Zeit erleben dürfen. Unsere Veranstaltungen finden stets nach den aktuell geltenden Regeln statt, die durch ein Hygieneschutzkonzept jedem Teilnehmenden und Mitarbeitenden vor Veranstaltungsbeginn kommuniziert werden.

Bei notwendigen Änderungen werden wir zeitnah informieren. Falls die Gruppengröße aufgrund neuer Vorschriften verringert werden müsste, werden die Anmeldungen nach Eingangsdatum berücksichtigt.

Das heißt, am besten schnell anmelden und einen Platz sichern. 🙂

Zeitraum:07.08.2022 - 20.08.2022
Anreise:Gruppenfahrt ab/bis Karlsruhe-Thomashof in einem Reisebus (jeweils Nachtfahrt)
Ort:Abenteuercamp Veruda Island
()
Zielgruppe:geplant für 26 Jugendliche im Alter von 15 - 18 Jahren
Kosten:590,00 EUR, bei Anmeldung nach dem 01. März 620,00 EUR
Leistungen:Gruppenreise und Unterbringung in Gruppenzelten (in Kooperation mit Horizonte)
Vollpension
Programm
Ferienzeit:Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland

Ansprechpartner/in

Salome Riekert
E-Mail: salomeriekert@juwe.org
Telefon: +49 721 94543685