Hier möchten wir weiterführende Links zu Freizeitangeboten und zu den Mennoniten geben.

mennoniten.de
Portal rund um die Mennoniten, Hintergrundinformationen und Geschichte der Mennoniten

 

mennonews.de
Aktuelle Nachrichten rund um die Mennoniten

 

bienenberg.ch
Das Theologische Seminar ist die theologische Ausbildungsstätte der Mennoniten in Europa. Ein vielseitiges Programm vom Wochenendseminar bis zur mehrjährigen Ausbildung.

 

fsj.elim-zentrum.de

Free to serve Jesus – Das Elim-Zentrum in Kaiserslautern bietet für junge Leute ab 16 Jahren die großartige Möglichkeit eine Jüngerschaftsschule im Rahmen eines FSJ zu machen. Vielleicht wäre das ja etwas für dich? Schau doch einfach mal auf der Homepage vorbei!

 

erf.de
Evangelischer RundfunkGlaube & Bibel

 

jesus.de
Das christliche Onlineprotal. Von Nachrichten, Community, Veranstaltungen oder Foren, hier ist fast alles zu finden.

 

teensmag.de
trends – glaube – action – tiefgang
Dafür steht Teensmag, die christliche Zeitschrift für Teen uns Jugendliche.

 

dran.de
Das Magazin zum Selberglauben.
Dran ist der Wegbegleiter im Jugend Erwachsenen Dasein.

 

family.de
Partnerschaft genießen. Familie gestalten.
Alles über Familie, Kinder, Glaube und Gott.

 

bibelgesellschaft.de
Alles rund um die Bibel. Als Herausgeber der Lutherbibel und der Guten Nachricht, ist sie sie größte Bibelgesellschaft Deutschlands.

 

bibelserver.de
Bibel online lesen in den gängigsten deutschen und Übersetzungen und dazu noch in über dreißig Sprachen.

 

Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte externer Links und distanzieren uns von fremden Inhalten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.