Herbsttagung

        

Die gemeinsame Herbsttagung des juwe in Zusammenarbeit mit den Gemeindeverbänden ASM und VdM ist ein Tag der Begegnung und des Feierns. Alle sind herzlich eingeladen dabei zu sein.

Hier trifft man sich, kann neue Leute kennenlernen und alte Kontakte pflegen. Für die Teilnehmenden von juwe-Freizeiten ist dieser Tag die einmalige Gelegenheit viele Freizeit-Freund*innen wieder zu treffen.

Nach einem gemeinsamen Start mit Lobpreis und einer Fotopräsentation der vergangenen Freizeitsaison treffen sich alle Kinder zur Kinderkonferenz. Der Teentag für die Teens und Jugendlichen startet getrennt.

Die Erwachsenen erwartet bei der Herbsttagung ein bunt gemischtes Programm aus Vortrag, Berichten und Liedern. Man erhält die neuesten Infos aus den Gemeindeverbänden und von verschiedenen mennonitischen Werken.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen gibt es noch Kaffee und Kuchen und viel Zeit für Gespräche oder zum Spielen.

Sei dabei und erlebe einen wunderbaren Tag mit uns.

Herbsttagung
für alle Altersgruppen
Krabbelecke
0 – 3 Jahre
KiKo
4 – 12 Jahre
Teentag
ab 12 Jahren

Diese Freizeit ist leider schon vorbei.
Zeitraum:18.09.2022
Anreise:
Ort:Kulturzentrum Limburgerhof
(Rheinland-Pfalz)
Zielgruppe:
Kosten:
Leistungen:
Ferienzeit:

Ansprechpartner/in

Nina Keppler
E-Mail: ninakeppler@juwe.org
Telefon: +49 721 47152