Outdoor Camp

Eine Woche Natur pur. Auf unserer Base mitten im Pfälzerwald schlagen wir unsere Zelte für eine Woche auf. Ein kleiner Weiher nebenan lädt zum Baden ein. Sogar ein schnuckeliges Waschhaus steht uns zur Verfügung – Survival light.

Wir werden jeden Tag zu Fuß den Wald durchkämmen und dabei Gottes wunderbare Schöpfung hautnah erleben. Gemeinsam wollen wir Gott loben und nicht nur im Wald, sondern auch im Glauben Schritte gehen. Zurück auf unserer Base haben wir Zeit für Geländespiele, Entspannung und vieles mehr.

Und abends, wenn die Sterne funkeln, genießen wir gemeinsam das Lagerfeuer mit Stockbrot, Folienkartoffeln und weitere Köstlichkeiten. Lust auf ein actionreiches Outdoor-Camp? Dann sei dabei und melde dich an.

 

 

Freizeiten und Schulungen in Corona-Zeiten

Die Freizeiten und Veranstaltungen 2022 haben wir so geplant, dass sie mit den Corona-Verordnungen, die im Sommer 2020 und 2021 galten, gut stattfinden können.

Ja, wir planen damit, dass Corona auch 2022 noch ein Thema sein könnte. Doch wir sind überzeugt, dass gerade unsere kleinen Freizeitgruppen sehr gute Rahmenbedingungen bieten, damit Kindern, Teens, Jugendlichen und Erwachsenen auf Freizeiten und Schulungen eine besondere, aber auch möglichst sichere Zeit erleben dürfen. Unsere Veranstaltungen finden stets nach den aktuell geltenden Regeln statt, die durch ein Hygieneschutzkonzept jedem Teilnehmenden und Mitarbeitenden vor Veranstaltungsbeginn kommuniziert werden.

Bei notwendigen Änderungen werden wir zeitnah informieren. Falls die Gruppengröße aufgrund neuer Vorschriften verringert werden müsste, werden die Anmeldungen nach Eingangsdatum berücksichtigt.

Das heißt, am besten schnell anmelden und einen Platz sichern. 🙂

Zeitraum:07.08.2022 - 14.08.2022
Anreise:eigene Anreise
Ort:Biosphärenerlebniscamp Geiswiese
(Rheinland-Pfalz)
Zielgruppe:geplant für 15 Teens im Alter von 13 - 16 Jahren
Kosten:200,00 EUR, bei Anmeldung nach dem 01. März 220,00 EUR
Leistungen:Unterbringung in Gruppenzelten
Vollpension
Programm
Ferienzeit:Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland

Ansprechpartner/in

Nina Keppler
E-Mail: ninakeppler@juwe.org
Telefon: +49 721 47152