Viel Spaß haben, kreativ sein, Sport machen, alte Freunde und Freundinnen treffen und Neue kennenlernen, in der Küche mithelfen, tolle Gemeinschaft zum Wohlfühlen, Ausflüge unternehmen und dann natürlich jede Menge Zeit für Spiel, Spaß und gemeinsame Action: Im Haus, auf der Wiese oder im Wald. Es gibt noch viele Überraschungen, die wir hier nicht verraten wollen. Außerdem sind wir auf der Freizeit auch noch:

 

Bibel Detektive

Willst du mit uns auf Spurensuche gehen? In der Bibel stehen viele spannende Abenteuer, die Menschen mit Gott erlebt haben.
Auf unseren Freizeiten wollen wir die Bibel unter die Lupe nehmen und gemeinsam herausfinden, was die alten Geschichten mit unserem Leben heute zu tun haben.
Wir werden gemeinsam Lieder singen, mit Gott reden und lernen auf ihn zu hören.
Denn Gott spricht noch heute zu uns!
Bist du bereit? Dann komm mit uns gemeinsam auf die Abenteuerreise!

Dieses Jahr geht es um Geschichten aus dem Alten Testament

Hallo Du,

ich heiße Nehemia Ben Hachalja. Ja, ich weiß, das ist ein ziemlich schwieriger Name. In diesem Sommer habe ich ein riesiges Bauprojekt vor und nur wenige Tage Zeit.

Kannst du mir helfen? Sicher kannst du mir einige gute Tipps geben. Ich freue mich über alle Helfer und Helferinnen! Denn gemeinsam sind wir stark und schaffen das bestimmt. Du bist sicher schon gespannt, an was ich baue. Aber das kann ich dir leider noch nicht verraten, das ist streng geheim. Ich kann dir nur eins sagen: Auf unserer Baustelle ist es richtig spannend. Da gibt es einiges zu erleben und für leckeres Essen ist auch gesorgt. Also auf was wartest du noch? Sei dabei!

Unterzeichnet
Statthalter und Baumeister
Nehemia Ben Hachalja