Actionfreizeit Hahnenhof

Bist du bereit für eine Woche Spiel, Spaß und Action mitten im wunderschönen Pfälzerwald? Unser Haus ist ausgestattet mit einem großzügigen Innenhof mit Tischtennisplatte und einer großen Spielwiese mit Feuerstelle und Fußballtoren. Der Bach auf der Wiese lädt zum Entdecken und Erforschen ein. Also perfekt für spaßige und actionreiche Tage mit Geländespielen und coolen, entspannten Abenden am Lagerfeuer mit Stockbrot. Gemeinsam werden wir die Gegend und vielleicht manche Burgruine erkunden. Und der Wald wartet nur darauf, erobert zu werden und eignet sich perfekt für eine Nachtwanderung.

Unsere Küchen-Mitarbeitenden sorgen natürliche für leckeres Essen. Dazu gibt es spannende Bibelgeschichten und schöne Lieder.

Was eine Kinderfreizeit beim juwe sonst noch beinhaltet findest du hier.

Klingt das nach einem spaßigen Sommer-Erlebnis für dich? Dann melde dich so schnell wie möglich an und bring am besten noch deine Freunde, Freundinnen und Geschwister mit.

Wir freuen uns auf dich!

 

Freizeiten und Schulungen in Corona-Zeiten

Die Freizeiten und Veranstaltungen 2022 haben wir so geplant, dass sie mit den Corona-Verordnungen, die im Sommer 2020 und 2021 galten, gut stattfinden können.

Ja, wir planen damit, dass Corona auch 2022 noch ein Thema sein könnte. Doch wir sind überzeugt, dass gerade unsere kleinen Freizeitgruppen sehr gute Rahmenbedingungen bieten, damit Kindern, Teens, Jugendlichen und Erwachsenen auf Freizeiten und Schulungen eine besondere, aber auch möglichst sichere Zeit erleben dürfen. Unsere Veranstaltungen finden stets nach den aktuell geltenden Regeln statt, die durch ein Hygieneschutzkonzept jedem Teilnehmenden und Mitarbeitenden vor Veranstaltungsbeginn kommuniziert werden.

Bei notwendigen Änderungen werden wir zeitnah informieren. Falls die Gruppengröße aufgrund neuer Vorschriften verringert werden müsste, werden die Anmeldungen nach Eingangsdatum berücksichtigt.

Das heißt, am besten schnell anmelden und einen Platz sichern. 🙂

Zeitraum:13.08.2022 - 20.08.2022
Anreise:eigene Anreise
Ort:Jugendheim Hahnenhof
(Rheinland-Pfalz)
Zielgruppe:geplant für 20 Kinder im Alter von 8 - 12 Jahren
Kosten:210,00 EUR, bei Anmeldung nach dem 01. März 220,00 EUR
Leistungen:Unterbringung in Mehrbettzimmern
Vollpension
Programm
Ferienzeit:Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland

Ansprechpartner/in

Miriam Lichti
E-Mail: miriamlichti@juwe.org
Telefon: +49 163 1870470