Actionfreizeit

Bereit für eine Woche Abenteuer? Unser gemütliches Freizeithaus mit Tischtennisplatte bietet eine große Wiese zum Spielen und Toben und einen Lagerfeuerplatz für schöne Stockbrotabende.
Hört sich das für dich nach einem gelungenen Sommer an? Wenn ja, dann bist du auf der Actionfreizeit in Zimmern unter der Burg genau richtig!

Sollte es doch einmal regnen, gibt es eine Turnhalle nur für uns. Was spannend bleibt: Gibt es die Burg in Zimmern unter der Burg wirklich? Gemeinsam wollen wir es herausfinden und noch vieles mehr erkunden und erleben.

Neben Ausflügen, Geländespielen, Workshops, einer Nachtwanderung und vielem mehr wollen wir spannende Geschichten aus der Bibel hören, singen und neue Freundschaften schließen.

Was eine Kinderfreizeit beim juwe sonst noch beinhaltet findest du hier.

Na, Lust bekommen? Dann melde dich schnell an und bring am besten noch deine Freunde, Freundinnen oder Geschwister mit. Zusammen sind Freizeitabenteuer immer noch am schönsten.

Wir freuen uns auf dich!

Melde dich schnell an und sichere dir einen Platz. 🙂

Zeitraum:03.08.2024 - 10.08.2024
Anreise:eigene Anreise
Ort:Freizeitheim Zimmern unter der Burg bei Rottweil
(Baden-Württemberg)
Zielgruppe:geplant für 20 Kinder im Alter von 8 - 12 Jahren
Kosten:255,00 EUR, bei Anmeldung nach dem 01. März 265,00 EUR
Leistungen:Unterbringung in Mehrbettzimmern
Vollpension
Programm
Ferienzeit:Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland

Ansprechpartner/in

Miriam Lichti
E-Mail: miriamlichti@juwe.org
Telefon: +49 163 1870470