Forsthaus Ebersberg – ausgebucht

Bereit für eine Woche Abenteuer? Ein Wald zum Erforschen, ein Lagerfeuer und Grillplatz für schöne Stockbrotabende, eine große Wiese zum Spielen und Sport machen, unser gemütliches Freizeithaus und immer gutes Essen. Hört sich das für dich nach einem gelungenen Sommer an? Wenn ja, dann bist du beim Forsthaus Ebersberg genau richtig!

Neben Ausflügen, Geländespielen und Vielem mehr wollen wir spannende Geschichten aus der Bibel hören, singen und neue Freundschaften schließen.

Was eine Kinderfreizeit beim juwe sonst noch beinhaltet findest du hier.

Die Mitarbeitenden werden während der Freizeit für ein abwechslungsreiches und spaßiges Programm sorgen. Also melde dich an und bring am besten noch deine Freunde oder Geschwister mit, denn zusammen sind Freizeitabenteuer immer noch am Schönsten.

Wir freuen uns auf dich!

 

Freizeiten und Schulungen in Corona-Zeiten

Die Freizeiten und Veranstaltungen 2021 haben wir so geplant, dass sie mit den Corona-Verordnungen, die im Sommer 2020 galten, gut stattfinden können.

Ja, wir planen damit, dass Corona auch 2021 noch ein Thema sein könnte. Doch wir sind überzeugt, dass gerade unsere kleinen Freizeitgruppen sehr gute Rahmenbedingungen bieten, damit Kindern, Teens, Jugendlichen und Erwachsenen auf Freizeiten und Schulungen eine besondere, aber auch möglichst sichere Zeit erleben dürfen. Unsere Veranstaltungen finden stets nach den aktuell geltenden Regeln statt, die durch ein Hygieneschutzkonzept jedem Teilnehmenden und Mitarbeitenden vor Veranstaltungsbeginn kommuniziert werden.

Bei notwendigen Änderungen werden wir zeitnah informieren. Falls die Gruppengröße aufgrund neuer Vorschriften verringert werden müsste, werden die Anmeldungen nach Eingangsdatum berücksichtigt.

Das heißt, am besten schnell anmelden und einen Platz sichern. 🙂

Diese Freizeit ist leider schon vorbei.
Zeitraum:01.08.2021 - 08.08.2021
Anreise:eigene Anreise
Ort:Freizeithaus Forsthaus Ebersberg bei Schorndorf
(Baden-Württemberg)
Zielgruppe:geplant für 20 Kinder im Alter von 8 - 12 Jahren
Kosten:210,00 EUR, bei Anmeldung nach dem 01. März 220,00 EUR
Leistungen:Unterbringung in Mehrbettzimmern
Vollpension
Programm
Ferienzeit:Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland

Ansprechpartner/in

Miriam Lichti
E-Mail: miriamlichti@juwe.org
Telefon: +49 163 1870470