Forsthaus Ebersberg – AUSGEBUCHT

Bist du bereit für ein Sommerabenteuer? Dann bist du auf dieser Freizeit genau richtig! Untergebracht sind wir im wunderschön gelegenen Forsthaus Ebersberg, komplett ausgestattet mit Tischtennisplatte, Tischkicker und großer Spielwiese mit Fußballtoren und Feuerstelle. Außerdem ist der Wald nicht weit weg und lädt zum Erkunden und Spaß haben ein. Auch Abende am  Lagefeuer mit Stockbrot sollen nicht fehlen.

Neben Ausflügen, Geländespielen und Vielem mehr werden wir spannende Geschichten aus der Bibel hören, singen und neue Freundschaften schließen. Und gemeinsam wollen wir entdecken,  wieviel Kreativität in uns steckt. Ob beim Drehen von kleinen Videoclips, beim Musik machen, Basteln oder mit Hammer und Säge – es ist auf jeden Fall etwas für alle dabei.

Was eine Kinderfreizeit beim juwe sonst noch beinhaltet findest du hier.

Und hört sich das gut an? Dann melde dich schnell an und lade am besten auch gleich deine Freunde, Freundinnen und Geschwister ein!

Wir freuen uns auf dich!

 

Freizeiten und Schulungen in Corona-Zeiten

Die Freizeiten und Veranstaltungen 2022 haben wir so geplant, dass sie mit den Corona-Verordnungen, die im Sommer 2020 und 2021 galten, gut stattfinden können.

Ja, wir planen damit, dass Corona auch 2022 noch ein Thema sein könnte. Doch wir sind überzeugt, dass gerade unsere kleinen Freizeitgruppen sehr gute Rahmenbedingungen bieten, damit Kindern, Teens, Jugendlichen und Erwachsenen auf Freizeiten und Schulungen eine besondere, aber auch möglichst sichere Zeit erleben dürfen. Unsere Veranstaltungen finden stets nach den aktuell geltenden Regeln statt, die durch ein Hygieneschutzkonzept jedem Teilnehmenden und Mitarbeitenden vor Veranstaltungsbeginn kommuniziert werden.

Bei notwendigen Änderungen werden wir zeitnah informieren. Falls die Gruppengröße aufgrund neuer Vorschriften verringert werden müsste, werden die Anmeldungen nach Eingangsdatum berücksichtigt.

Das heißt, am besten schnell anmelden und einen Platz sichern. 🙂

Diese Freizeit ist leider schon vorbei.
Zeitraum:07.08.2022 - 14.08.2022
Anreise:eigene Anreise
Ort:Freizeithaus Forsthaus Ebersberg bei Schorndorf
(Baden-Württemberg)
Zielgruppe:geplant für 20 Kinder im Alter von 8 - 12 Jahren
Kosten:220,00 EUR, bei Anmeldung nach dem 01. März 230,00 EUR
Leistungen:Unterbringung in Mehrbettzimmern
Vollpension
Programm
Ferienzeit:Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland

Ansprechpartner/in

Miriam Lichti
E-Mail: miriamlichti@juwe.org
Telefon: +49 163 1870470