Herbsttagung + Kinderkonferenz + Teentag

Die nächste Herbsttagung mit Teentag und Kinderkonferenz findet am 15.09.2024 im Kulturzentrum Limburgerhof statt.

Die gemeinsame Herbsttagung des juwe in Zusammenarbeit mit den Gemeindeverbänden ASM und VdM ist ein Tag der Begegnung und des Feierns. Alle sind herzlich eingeladen dabei zu sein.

Hier trifft man sich, kann neue Leute kennenlernen und alte Kontakte pflegen. Für die Teilnehmenden von juwe-Freizeiten ist dieser Tag die einmalige Gelegenheit viele Freizeit-Freund*innen wiederzutreffen.

Egal ob man bei der Herbsttagung, der Kinderkonferenz oder dem Teentag dabei ist, es wird auf jeden Fall gesungen, Gott gelobt und die Fotopräsentation der vergangenen Freizeiten angeschaut.

Die Erwachsenen erwartet bei der Herbsttagung ein bunt gemischtes Programm aus Vortrag, Berichten und Liedern. Man erhält die neuesten Infos aus den Gemeindeverbänden und von verschiedenen mennonitischen Werken.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen gibt es noch Kaffee und Kuchen und viel Zeit für Gespräche oder zum Spielen.

Sei dabei und erlebe einen wunderbaren Tag mit uns.

Herbsttagung
für alle Altersgruppen
Krabbelecke
0 – 3 Jahre
KiKo
4 – 12 Jahre
Teentag
ab 12 Jahren

Flyer sind ab Sommer 2024 erhältlich.

Zeitraum:15.09.2024
Anreise:
Ort:Kulturzentrum Limburgerhof
(Rheinland-Pfalz)
Zielgruppe:
Kosten:
Leistungen:
Ferienzeit:

Ansprechpartner/in

Rianna Isaak-Krauß
E-Mail: riannaisaak-krauss@juwe.org
Telefon: +49 177 3470470