Oberallgäu

Wenn du mal wieder so richtig Lust hast, dahin zu reisen, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, dann komm mit uns ins Oberallgäu. Frische Voralpenluft und eine Location mit Billardtisch, Tischkicker und Terrasse zum Sonne-auf-den- Bauch-scheinen, lassen dich auf dieser Freizeit die Langeweile vergessen.
Wenn wir mal nicht thematisch deep-diven, dann lockt uns eine Landschaft mit frischen Bergseen, kühlen Wäldern und grünen Bergwiesen, die uns dazu einladen, sie mit Leben und  Geländespielen zu füllen.

Was eine Jugendfreizeit beim juwe sonst noch beinhaltet, findest du hier.

Wenn du dabei sein willst, während wir den besten Sommer 2023 erleben, dann melde dich jetzt an.

Diese Freizeit ist leider schon vorbei.
Zeitraum:30.07.2023 - 08.08.2023
Anreise:eigene Anreise
Ort:Jugendtagungshaus Diepolz
(Bayern)
Zielgruppe:geplant für 20 Jugendliche im Alter von 15 - 18 Jahren
Kosten:360,00 EUR, bei Anmeldung nach dem 01. März 380,00 EUR
Leistungen:Unterbringung in Mehrbettzimmern
Vollpension
Programm
Ferienzeit:Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland

Ansprechpartner/in

Maria Minnich
E-Mail: mariaminnich@juwe.org
Telefon: +49 1632173280