Scheunenfreizeit

Lust auf ein Scheunenabenteuer? Auf dem Wagenbacher Hof mit Trampolin und Lagerfeuerstelle wartet auf dich viel Platz zum Spielen und Spaß haben. Es gibt eine Tischtennisplatte, einen  Basketballkorb und einen Tischkicker. Sogar ein Pool steht für uns bereit, in dem wir uns abkühlen können!
Wir Mitarbeitende haben ein richtig spannendes und lustiges Programm für dich vorbereitet. Gemeinsam erkunden wir die Umgebung und Geschichten aus der Bibel. Vor dem Schlafengehen geht’s dann ab nach draußen zum Zähneputzen unter freiem Sternenhimmel. Nachts schlafen wir in der gemütlichen Scheune auf unseren Isomatten (ohne Stroh und Heu) und kuscheln uns in die warmen Schlafsäcke.
Eins ist sicher: Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Woche mit neuen Freunden und Freundinnen, leckerem Essen aus unserer Outdoor-Küche, lustigen Spielen und coolen Liedern!

Was eine Kinderfreizeit beim juwe sonst noch beinhaltet findest du hier.

Das hört sich nach einem genialen Scheunenabenteuer an? Dann melde dich jetzt schnell an und bring deine Freunde, Freundinnen und Geschwister mit.

Wir freuen uns auf dich!

Zeitraum:30.07.2023 - 06.08.2023
Anreise:eigene Anreise
Ort:Wagenbacher Hof bei Bad Rappenau
(Baden-Württemberg)
Zielgruppe:geplant für 22 Kinder im Alter von 9 - 12 Jahren
Kosten:140,00 EUR, bei Anmeldung nach dem 01. März 150,00 EUR
Leistungen:Übernachtung in der Scheune
Vollpension
Programm
Ferienzeit:Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland

Ansprechpartner/in

Miriam Lichti
E-Mail: miriamlichti@juwe.org
Telefon: +49 163 1870470