Scheunenfreizeit – AUSGEBUCHT

Auf die Scheune – fertig – los! Auf dich wartet diesen Sommer ein besonderes Abenteuer. Wir werden es uns in der Scheune auf dem Wagenbacher Hof so richtig gut gehen lassen.

Auf dem Hof ist viel Platz zum Spielen, am Lagerfeuer zu sitzen oder einfach in der Wiese zu liegen und den Wolken zuzusehen. Im hofeigenen Pool können wir uns jederzeit abkühlen und uns auf dem Trampolin austoben. Hier ist für alle etwas dabei! Gleich über unserer Outdoorküche, die uns mit leckerem Essen versorgt, ist unser großer Aufenthaltsraum.

Abends geht’s dann ab nach draußen zum Zähneputzen unter freiem Sternehimmel. Danach kriechen wir in unsere Schlafsäcke in der Scheune und lauschen der Gute-Nacht-Geschichte.

So viel steht fest: Es wartet ein abwechslungsreiches Programm mit viel Action, lustigen Spielen, Basteln, einer spannenden Bibelgeschichte und coolen Liedern auf dich.

Was eine Kinderfreizeit beim juwe sonst noch beinhaltet findest du hier.

Bringe am besten noch deine Freunde, Freundinnen und Geschwister mit.

Wir freuen uns auf dich!

 

Freizeiten und Schulungen in Corona-Zeiten

Die Freizeiten und Veranstaltungen 2022 haben wir so geplant, dass sie mit den Corona-Verordnungen, die im Sommer 2020 und 2021 galten, gut stattfinden können.

Ja, wir planen damit, dass Corona auch 2022 noch ein Thema sein könnte. Doch wir sind überzeugt, dass gerade unsere kleinen Freizeitgruppen sehr gute Rahmenbedingungen bieten, damit Kindern, Teens, Jugendlichen und Erwachsenen auf Freizeiten und Schulungen eine besondere, aber auch möglichst sichere Zeit erleben dürfen. Unsere Veranstaltungen finden stets nach den aktuell geltenden Regeln statt, die durch ein Hygieneschutzkonzept jedem Teilnehmenden und Mitarbeitenden vor Veranstaltungsbeginn kommuniziert werden.

Bei notwendigen Änderungen werden wir zeitnah informieren. Falls die Gruppengröße aufgrund neuer Vorschriften verringert werden müsste, werden die Anmeldungen nach Eingangsdatum berücksichtigt.

Das heißt, am besten schnell anmelden und einen Platz sichern. 🙂

Zeitraum:31.07.2022 - 07.08.2022
Anreise:eigene Anreise
Ort:Wagenbacher Hof bei Bad Rappenau
(Baden-Württemberg)
Zielgruppe:geplant für 21 Kinder im Alter von 9 - 12 Jahren
Kosten:140,00 EUR, bei Anmeldung nach dem 01. März 150,00 EUR
Leistungen:Unterbringung in der Scheune
Vollpension
Programm
Ferienzeit:Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland

Ansprechpartner/in

Miriam Lichti
E-Mail: miriamlichti@juwe.org
Telefon: +49 163 1870470