Roboterfreizeit

Biep Boop! Hier ist die Freizeit für alle Mädchen und Jungs, die schon immer wissen wollten, wie ein Roboter funktioniert. Wir werden in kleinen Gruppen aus Lego-Technik-Teilen einen kleinen Roboter bauen und damit lustige Aufgaben bewältigen. Wenn du gerne mit Lego spielst oder einfach nur neugierig bist, bist du hier genau richtig!

Zudem werden wir auch viel draußen spielen, laut Musik machen und spannende Geschichten aus der Bibel erleben. Unser Haus ist ausgestattet mit einem großzügigen Innenhof mit einer Tischtennisplatte und einer großen Spielwiese mit Bach, Feuerstelle und Fußballtoren. Für viel Action ist also gesorgt, aber es wird auch ruhigere Momente zum Entspannen und Chillen geben.

Was eine Kinderfreizeit beim juwe sonst noch beinhaltet findest du hier.

Das klingt für dich nach einer perfekten Ferienwoche? Dann melde dich schnell bei uns an! Wir freuen uns schon auf dich!

Melde dich schnell an und sichere dir einen Platz. 🙂

Der Roboter-Workshop wird unterstützt durch das „engineering 4.0 lab“, welches als Teil des Verbundprojekts „Offene Digitalisierungsallianz Pfalz II“ im Rahmen des Programms „Innovative Hochschule“ von Bund und Ländern gefördert wird.

Zeitraum:10.08.2024 - 17.08.2024
Anreise:eigene Anreise
Ort:Jugendheim Hahnenhof
(Rheinland-Pfalz)
Zielgruppe:geplant für 18 Kinder im Alter von 8 - 12 Jahren
Kosten:235,00 EUR, bei Anmeldung nach dem 01. März 245,00 EUR
Leistungen:Unterbringung in Mehrbettzimmern
Vollpension
Programm
Bereitstellung von Lego-Technik-Teilen
Ferienzeit:Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland

Ansprechpartner/in

Miriam Lichti
E-Mail: miriamlichti@juwe.org
Telefon: +49 163 1870470