Zirkusfreizeit

Manege frei – Vorhang auf. Sei mitten drin und live dabei, wenn du deinen bisher unentdeckten Zirkustalenten auf die Spur kommst. Wir Mitarbeitenden helfen dir gerne beim Entdecken und Ausprobieren. Dabei ist es egal, ob du noch ein Zirkusanfänger bist oder bereits so manche Zirkuserfahrung hast.

Ob du nun als Clown die Zuschauer zum Lachen bringen möchtest, dich als Jongleur oder Akrobat ausprobieren, oder mit dem Einrad durch die Gegend flitzen willst – es ist auf jeden Fall etwas für dich dabei!

Die Turnhalle auf dem Weierhof verwandeln wir in unsere Manege und können dort unsere Zirkusnummern einüben. Zum Ende der Freizeit wollen wir dann unser Programm vor Zuschauern aufführen. Wir werden in Zelten schlafen und auch außerhalb der Manege jede Menge Spaß haben. Für gutes Essen wird in der Zirkusküche natürlich auch gesorgt.

Was eine Kinderfreizeit beim juwe sonst noch beinhaltet findest du hier.

Hast du Lust auf unser Zirkusabenteuer? Dann melde dich schnell an. Wir freuen uns auf dich!

 

Freizeiten und Schulungen in Corona-Zeiten

Die Freizeiten und Veranstaltungen 2021 haben wir so geplant, dass sie mit den Corona-Verordnungen, die im Sommer 2020 galten, gut stattfinden können.

Ja, wir planen damit, dass Corona auch 2021 noch ein Thema sein könnte. Doch wir sind überzeugt, dass gerade unsere kleinen Freizeitgruppen sehr gute Rahmenbedingungen bieten, damit Kindern, Teens, Jugendlichen und Erwachsenen auf Freizeiten und Schulungen eine besondere, aber auch möglichst sichere Zeit erleben dürfen. Unsere Veranstaltungen finden stets nach den aktuell geltenden Regeln statt, die durch ein Hygieneschutzkonzept jedem Teilnehmenden und Mitarbeitenden vor Veranstaltungsbeginn kommuniziert werden.

Bei notwendigen Änderungen werden wir zeitnah informieren. Falls die Gruppengröße aufgrund neuer Vorschriften verringert werden müsste, werden die Anmeldungen nach Eingangsdatum berücksichtigt.

Das heißt, am besten schnell anmelden und einen Platz sichern. 🙂

Zeitraum:30.07.2021 - 08.08.2021
Anreise:eigene Anreise
Ort:Weierhof bei Kirchheimbolanden
(Rheinland-Pfalz)
Zielgruppe:geplant für 18 Kinder im Alter von 9 - 12 Jahren
Kosten:150,00 EUR, bei Anmeldung nach dem 01. März 160,00 EUR
Leistungen:Unterbringung in Gruppenzelten
Vollpension
Programm
Ferienzeit:Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland

Ansprechpartner/in

Miriam Lichti
Miriam Lichti
E-Mail: miriamlichti@juwe.org
Telefon: +49 163 1870470