Alphof

Servus Leute. Lust auf Sonne, Berge, See und gutes Essen?

Dann komm mit uns nach Österreich. Im idyllischen Breitenwang hast du einen bomben Ausblick auf die schönste Hängebrücke der Welt mit einer malerischen Burg daneben. Die Gegend lädt zum Wandern und kurzen Spaziertrips ein. Mehrere Bergseen verlocken zur nassen Abkühlung und die atemberaubende Natur lädt immer wieder zum Staunen ein.

Unser Haus ist genial zum Sonnenbräunen auf der Terrasse und Chillen im Garten. Außerdem haben wir viel Platz im Haus, können Tischtennis und Kicker spielen und im urigen Speisesaal fürstlich schmausen.

Langweilig wird es bestimmt nicht – dafür sorgen deine motivierten Mitis mit coolem Programm. Neben viel Action gibt es auch Zeit, um Jesus besser kennen zu lernen und die großen Fragen des Lebens zu stellen.

Sei dabei, wenn wir das Leben in vollen Zügen genießen.

 

Freizeiten und Schulungen in Corona-Zeiten

Die Freizeiten und Veranstaltungen 2021 haben wir so geplant, dass sie mit den Corona-Verordnungen, die im Sommer 2020 galten, gut stattfinden können.

Ja, wir planen damit, dass Corona auch 2021 noch ein Thema sein könnte. Doch wir sind überzeugt, dass gerade unsere kleinen Freizeitgruppen sehr gute Rahmenbedingungen bieten, damit Kindern, Teens, Jugendlichen und Erwachsenen auf Freizeiten und Schulungen eine besondere, aber auch möglichst sichere Zeit erleben dürfen. Unsere Veranstaltungen finden stets nach den aktuell geltenden Regeln statt, die durch ein Hygieneschutzkonzept jedem Teilnehmenden und Mitarbeitenden vor Veranstaltungsbeginn kommuniziert werden.

Bei notwendigen Änderungen werden wir zeitnah informieren. Falls die Gruppengröße aufgrund neuer Vorschriften verringert werden müsste, werden die Anmeldungen nach Eingangsdatum berücksichtigt.

Das heißt, am besten schnell anmelden und einen Platz sichern. 🙂

Zeitraum:01.08.2021 - 10.08.2021
Anreise:eigene Anreise
Ort:Freizeithaus Alphof in Breitenwang
(Tirol, Österreich)
Zielgruppe:geplant für 20 Jugendliche im Alter von 15 - 18 Jahren
Kosten:350,00 EUR, bei Anmeldung nach dem 01. März 360,00 EUR
Leistungen:Unterbringung in Mehrbettzimmern
Vollpension
Programm
Ferienzeit:Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland

Ansprechpartner/in

Salome Riekert
Salome Riekert
E-Mail: salomeriekert@juwe.org
Telefon: +49 721 94543685