Kanufreizeit – ausgebucht

Die Kanufreizeit ist bereits ausgebucht. Wenn du gerne dabei sein möchtest, kannst du dich trotzdem noch anmelden und wir setzten dich auf die Warteliste.

 

Auf der Suche nach Action? Keine Angst vorm Wasser?

Na dann haben wir das ultimative Angebot für dich! Eine Kanutour auf dem Fluss Regen in Bayern. Dabei ist egal, ob du noch nie Kanu gefahren bist, oder schon den optimalen Paddelschlag raus hast.

Wir streifen unberührte Landschaft, kleine Ortschaften, sowie unzählige Sehenswürdigkeiten. Die Nächte verbringen wir auf Campingplätzen unterwegs. Dort haben wir Zeit für Geländespiele, Entspannung, einen Lobpreisabend und um deinen Glauben im Gespräch mit anderen zu vertiefen. Natürlich darf die kulinarische Verköstigung nicht fehlen.

Wie du siehst, wird das eine actionreiche Sommerfreizeit!

Ist das was für dich? Na dann nix wie los, pack deine Quietsche-Ente und Schwimmflügel ein und sei dabei!

 

Freizeiten und Schulungen in Corona-Zeiten

Die Freizeiten und Veranstaltungen 2021 haben wir so geplant, dass sie mit den Corona-Verordnungen, die im Sommer 2020 galten, gut stattfinden können.

Ja, wir planen damit, dass Corona auch 2021 noch ein Thema sein könnte. Doch wir sind überzeugt, dass gerade unsere kleinen Freizeitgruppen sehr gute Rahmenbedingungen bieten, damit Kindern, Teens, Jugendlichen und Erwachsenen auf Freizeiten und Schulungen eine besondere, aber auch möglichst sichere Zeit erleben dürfen. Unsere Veranstaltungen finden stets nach den aktuell geltenden Regeln statt, die durch ein Hygieneschutzkonzept jedem Teilnehmenden und Mitarbeitenden vor Veranstaltungsbeginn kommuniziert werden.

Bei notwendigen Änderungen werden wir zeitnah informieren. Falls die Gruppengröße aufgrund neuer Vorschriften verringert werden müsste, werden die Anmeldungen nach Eingangsdatum berücksichtigt.

Das heißt, am besten schnell anmelden und einen Platz sichern. 🙂

Zeitraum:08.08.2021 - 17.08.2021
Anreise:eigene Anreise
Ort:Verschiedene Campingplätze vom Blaibacher See bis Regensburg
(Bayern)
Zielgruppe:geplant für 15 Teens und Jugendliche im Alter von 13 - 16 Jahren
Kosten:340,00 EUR, bei Anmeldung nach dem 01. März 350,00 EUR
Leistungen:Unterbringung in Gruppenzelten
Vollpension
Programm
Ferienzeit:Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland

Ansprechpartner/in

Salome Riekert
E-Mail: salomeriekert@juwe.org
Telefon: +49 721 94543685