Twentour goes Weltkonferenz – AUSGEBUCHT

Es ist wieder so weit, die nächste Weltkonferenz steht an und es geht nach Indonesien!

Wolltest du schon immer mal bei so einem riesigen Event dabei sein und Mennoniten aus der ganzen Welt kennenlernen? Dann komm mit !

Gemeinsam wollen wir nach Indonesien reisen, uns beim Jugendg ipfel (GYS) mit anderen jungen Erwachsenen austauschen und anschließend bei der  Weltkonferenz an Workshops teilnehmen, gemeinsame Worship sessions erleben, zusammen beten, uns über verschiedene Ansichten austauschen und vieles mehr.

Natürlich wollen wir ab er auch noch gemeinsam Indonesien erkunden. Wir werden voraussichtlich in Jakarta starten, die Hauptstadt Indonesiens entdecken, danach weiter zum GYS und zur Weltkonferenz reisen und im Anschluss noch die Schönheit der kleineren Inseln Indonesiens genieße n auf Bali und/oder Lombok. Ihr könnt euch freuen auf paradiesische Strände, buddhistische Tempel, Vulkane, eine neue Kultur kennenzulernen, neues Essen auszuprobieren und natürlich auf e ine tolle Zeit mit der Gruppe!

*GYS: 01.07.-04.07.2022

*MWC: 05.07.-10.07.2022

 

Anmeldefrist ist der 20.02.2022, bei späterer Anmeldung fallen möglicherweise höhere Kosten für den Flug an

Das heißt, am besten schnell anmelden und einen Platz sichern. 🙂

Du hast noch Fragen zu der Reise oder hast vielleicht sogar Lust die Reise weiter mitzuplanen? Dann melde dich bei mir! Wenn du dir noch unsicher bist und noch weitere Infos abwarten  möchtest, dann schreibe mir und ich nehme dich in den E-Mail-Verteiler auf, über den ich dann weitere Infobriefe verschicken werde.
Noa Fechner E-Mail: noafee@web.de Tel. (mobil): 015734253206

 

Diese Freizeit läuft gerade. Du kannst dich deshalb leider nicht mehr anmelden.
Zeitraum:27.06.2022 - 17.07.2022
Anreise:
Ort:Indonesien
()
Zielgruppe:ab 18 Jahren
Kosten:ca. 1500,00 EUR bis 2000,00 EUR
*Bei der Anmeldung wird zunächst eine Flugpauschale von 1000€ fällig, die restlichen Kosten werden später gezahlt
*die Kosten für so eine Reise sind natürlich recht hoch, wendet euch für mögliche Unterstützung gerne an eure Gemeinden
Leistungen:
Ferienzeit:

Ansprechpartner/in

Nina Keppler
E-Mail: ninakeppler@juwe.org
Telefon: +49 721 47152