Zimmern unter der Burg

Vom Aufwachen bis Einschlafen die ganze Zeit tolle Leute um dich, famoses Essen, gute Gemeinschaft, Lieder schmettern beim Lobpreis, interessante Inputs über Gott und Kleingruppen mit Diskussion, Austausch und Gebet. Und das war erst der Morgen. Danach Tischtennis spielen, im großen Garten chillen, die hauseigene Turnhalle unsicher machen und die Spielekollektion auspacken. Auch jetzt ist der perfekte Ferientag noch nicht vorbei. Es folgen Lagerfeuer, Schlag den Miti, Quizshows oder ein chilliger Abend.

Klingt nach dem perfekten Sommer? Das Beste daran ist: Du kannst all das wirklich erleben. Sei dabei und melde dich für die beste Teenfreizeit an.

 

 

Freizeiten und Schulungen in Corona-Zeiten

Die Freizeiten und Veranstaltungen 2022 haben wir so geplant, dass sie mit den Corona-Verordnungen, die im Sommer 2020 und 2021 galten, gut stattfinden können.

Ja, wir planen damit, dass Corona auch 2022 noch ein Thema sein könnte. Doch wir sind überzeugt, dass gerade unsere kleinen Freizeitgruppen sehr gute Rahmenbedingungen bieten, damit Kindern, Teens, Jugendlichen und Erwachsenen auf Freizeiten und Schulungen eine besondere, aber auch möglichst sichere Zeit erleben dürfen. Unsere Veranstaltungen finden stets nach den aktuell geltenden Regeln statt, die durch ein Hygieneschutzkonzept jedem Teilnehmenden und Mitarbeitenden vor Veranstaltungsbeginn kommuniziert werden.

Bei notwendigen Änderungen werden wir zeitnah informieren. Falls die Gruppengröße aufgrund neuer Vorschriften verringert werden müsste, werden die Anmeldungen nach Eingangsdatum berücksichtigt.

Das heißt, am besten schnell anmelden und einen Platz sichern. 🙂

Zeitraum:31.07.2022 - 09.08.2022
Anreise:eigene Anreise
Ort:Freizeitheim Zimmern unter der Burg bei Rottweil
(Baden-Württemberg)
Zielgruppe:geplant für 20 Teens im Alter von 12 - 14 Jahren
Kosten:310,00 EUR, bei Anmeldung nach dem 01. März 330,00 EUR
Leistungen:Unterbringung in Mehrbettzimmern
Vollpension
Programm
Ferienzeit:Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland

Ansprechpartner/in

Salome Riekert
E-Mail: salomeriekert@juwe.org
Telefon: +49 721 94543685